"Skyline" Stuttgart

Impressive residential/office complex with a wide view. Communicative working in an attractive office world, representative living in Stuttgart's highest residential building: with the "Skyline Office" low-rise building and the "Skyline Living" residential tower, the ensemble of buildings at Pragsattel, the northern gateway to the city centre, combines modern office space with exclusive rental apartments and business apartments, visible from afar.

"Skyline" Stuttgart

The two panorama penthouse apartments on top with an impressive view of the Killesberg with its vineyards, the Stuttgart television tower and the Neckar valley are the highlight of the approximately 75-metre-high, 23-storey residential tower with 146 apartments. Among them are 72 furnished design apartments (1-1.5 rooms) with a lifestyle character and 72 high-quality furnished rental apartments (2.5-4.5 rooms) with glazed corner balconies.

Jeder Geschäftspartner, Mitarbeiter oder externe Dritte, der sich wegen möglicher Verstöße, Hinweise oder Verdachtsfälle zu Gesetzesverstößen oder Verstößen gegen das Wertemanagement von Max Bögl an das Unternehmen wenden möchte, findet in dem Ombudsmann (schwedisch für Vermittler) einen vertrauensvollen Ansprechpartner. Der Ombudsmann ist gleichzeitig die interne Meldestelle (§ 14 Abs. 1 Hinweisgeberschutzgesetz) und Beschwerdestelle (§ 8 Abs. 1 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz). Alle Hinweise werden vertraulich behandelt und der Hinweisgeber bleibt gegenüber dem Unternehmen anonym.

Diese externe, neutrale Möglichkeit steht zusätzlich zu den verantwortlichen Führungskräften und dem zentralen Wertemanagementverantwortlichen zur Verfügung. Mit der Benennung des Ombudsmanns sollen insbesondere Geschäftspartner, Mitarbeiter und Führungskräfte angesprochen werden, die vor und bei der Abgabe von Hinweisen unsicher sind oder Bedarf für ein persönlicheres und vertrauliches Gespräch sehen.

Hier finden Sie die Verfahrensbeschreibung zum Ombudsmann:

Ombudsmann

Johann Bogner


Erreichbarkeit / Kontaktdaten

Unter der Telefonnummer +49 151 / 750 477 30 wird ein erster telefonischer Kontakt zu dem Ombudsmann hergestellt. Hinweise können auch per E-Mail unter der Adresse ombudsmann-bogner[at]t-online.de eingereicht werden.

 

Information über externe Meldeverfahren

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