Stehst du kurz vor deinem Schulabschluss? Für einen Einstieg ins Berufsleben bist du bei uns genau richtig. Wir bieten für Schüler interessante kaufmännische, technische und handwerkliche Ausbildungsberufe, duale Studiengänge oder Schülerpraktika an – finde deinen Traumjob!

Mit vielen Benefits versuchen wir, unsere Auszubildenden und dualen Studierenden auf ihrem Weg bestmöglichst zu begleiten und zu unterstützten.

Ausbildung bei Max Bögl

Bist du kaufmännisch, technisch oder handwerklich interessiert? Für einen Einstieg ins Berufsleben bist du bei uns genau richtig. Wir bilden Azubis in 38 Ausbildungsberufen aus und du kannst einer von ihnen sein. Informiere dich über unsere zahlreichen Ausbildungsberufe und starte mit uns deine Karriere!

Ausbildung bei Max Bögl

Duales Studium bei Max Bögl

Wir bieten jedes Jahr Stellen für die branchenfokussierten Studiengänge Baumanagement, Bauingenieurwesen und Maschinenbau an. Neben einer fundierten wissenschaftlichen Ausbildung kannst du jede Menge Praxiserfahrung sammeln. Außerdem erhältst du einen fließenden Übergang vom Studium in den Beruf. Eine finanzielle Vergütung während dem Studium ist für uns natürlich selbstverständlich.

Duales Studium bei Max Bögl

Schülerpraktikum bei Max Bögl

Du bist noch in der Berufsorientierung und fragst dich, was du nach einem erfolgreichen Schulabschluss machen willst? Wir bieten dir die Möglichkeit, für eine Woche live bei einem unserer Ausbildungsberufe mit dabei zu sein. Finde heraus, was dir Spaß macht!

Schülerpraktikum bei Max Bögl

Bewerbungstipps

Deine Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes beinhalten:

  • Anschreiben
  • Aktueller Lebenslauf
  • Letztes Schulzeugnis
  • Nachweis über durchgeführte Praktika (wenn vorhanden)

 

Bewerbungstipps - Video

Bewerbungstipps

Ferienjobs

Während der Schulferien etwas dazuverdienen und gleichzeitig das Unternehmen kennenlernen. Ferienjobs gibt es in verschiedenen Bereichen von Max Bögl, wie z.B. in der Fertigung oder der Logistik. Finde innerhalb von 1 bis 8 Wochen heraus, wo deine Interessen liegen. Entdecke die Welt von Max Bögl!

Ferienjobs

Benefits für Schüler

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...