Max Bögl Anniversaries 2018

09.01.2019

In December 2018 Max Bögl had a special occasion to celebrate. The reason for this was the honouring of the colleagues who had been employed in the Max Bögl Group for many years and their loyalty to our Group.

Max Bögl Anniversaries 2018

 

Max Bögl Group celebrates its 25th and 40th anniversary for employees

The Max Bögl Group is very proud of its 73 employees who have been duly celebrated and honoured for 25 and 40 years of activity in our group of companies. 25 years and even 40 years to a enterprise with advice and act to the side to stand is not natural and therefore also cause of a special honour.

In the presence of the shareholder family, represented by Mr Johann and Max Bögl, Ms Martina Bögl, Mr Michael Bögl and Mr Stefan Bögl, as well as the Supervisory Board and the Chairwoman of the General Works Council, Ms Hammerl-Ranftl, the awards were celebrated in a dignified setting in the Innovation Centre of the Max Bögl Group in Sengenthal.

Contact

Jürgen Kotzbauer
Tel.: +49 9181 909-10712 
E-Mail: jkotzbauer@max-boegl.de

 

Den Mitarbeitern stehen jederzeit Ansprechpartner (Qualitätsmanagementbeauftragte) aus den jeweiligen Geschäfts- oder Zentralbereichen sowie zusätzlich die Verantwortlichen aus dem Unternehmens-QM für übergreifende Belange zur Verfügung.

Um eine gleichbleibende Qualität unserer Produkte und Abläufe zu gewährleisten, werden entsprechende Vorgaben definiert. Damit wird konkret und verständlich festgelegt, was von wem wie zu tun ist. Die Vorgaben lassen sich mittels einer IT-Anwendung jederzeit digital einsehen. Die Kernprozesse sind beispielsweise mit Hilfe der maxlandkarte prozessorientiert dokumentiert.

Über Audits werden die internen und externen Vorgaben bzw. Regelungen auf Einhaltung und Durchführung überprüft. Das erfolgt durch ausgebildete Auditoren mittels einer Begutachtung der verantwortlichen Stellen und Einsichtnahme in die Dokumentationen und Abläufe. Die Bereiche erhalten somit eine sachliche und kundige Bewertung und können sich mit den gewonnenen Erkenntnissen stetig weiterentwickeln.

Die Grundlage unseres Handelns ist ein Null-Fehler-Strategie. Sollte trotz umfangreicher Vorkehrungen ein Fehler auftreten, sehen wir diesen als Chance, uns zu verbessern. Durch ein gezieltes und bereichsübergreifendes Analysieren und Umsetzen von Maßnahmen wird ein erneutes Auftreten von Fehlern innerhalb der gesamten Prozesskette verhindert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...