Innovative Entwicklungen für Megatrends
Erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten, zeigt die Firmengruppe Eigenentwicklungen zu Themen wie Urbanisierung oder Mobilität und schafft somit einen lösungsorientierten Beitrag für die Megatrends unserer Zeit. So können sich Besucher vor Ort nicht nur von modularen Wohn- und Bürogebäuden sowie Hotels inspirieren lassen, sondern auch von systematisierten Parkhäusern und Hallen. Zudem wird ein exklusiver Eindruck in das Transport System Bögl gewährt. Getreu dem Messeslogan werden zudem die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der systematisierten Produkte demonstriert – beispielsweise unterschiedliche Fassadengestaltungen oder Ausstattungsvarianten.
Herr Stefan Forster (zweiter v. r.) vom renommierten Architekturbüro „Stefan Forster Architekten“ im Pressegespräch zum Thema modulares/systematisiertes Bauen.
Foto: Firmengruppe Max Bögl
„One step further“ – Die neue Messehalle A3
Passend zur vorausschauenden Ausrichtung der Firmengruppe Max Bögl, befindet sich der Messestand in der Halle A3. Bei der NOVA³, wie die neue Halle A3 auch genannt wird, handelt es sich um ein neues Messekonzept bei dem sich alles um das Thema Innovation dreht. Unterstützt wird das neue Konzept von starken Partnern aus der etablierten Immobilienbranche, welche die gesamte Wertschöpfungskette repräsentieren und Innovation zu einer strategischen Priorität gemacht haben.
EU-Kommissar Herr Günther Oettinger besuchte Max Bögl am ersten Messetag und erhielt neue Eindrücke zu den Themen Urbanisierung und Mobilität (v.l.n.r. Herr Dr. Bert Zamzow (Bereichsleiter TSB), Herr Stefan Bögl (Vorstandsvorsitzender), Herr Günther Oettinger (EU-Kommissar für Haushalt und Personal) und Herr Max Bögl (Gesellschafter)
Foto: Firmengruppe Max Bögl
Foto: Firmengruppe Max Bögl
Die Max Bögl Fachexperten aus den Bereichen Wohnen, Hochbau und Mobilität freuen sich auf angeregte Gespräche zu Themen die die Immobilienbranche aktuell und in Zukunft bewegen – Halle A3, Stand-Nr. 324.