QM, Zertifizierungen, Präqualifikationen

 

Qualitätsmanagement im Spezialtiefbau, denn Qualität ist uns wichtig!

Qualität bedeutet für uns, die Anforderungen des Bauherrn unter Berücksichtigung gesetzlicher Normen, Regelungen und Vorschriften im Bauwesen zu erfüllen. Dabei stehen die Güte und Dauerhaftigkeit unserer Bauwerke bei gleichzeitiger Termintreue und größtmöglicher Flexibilität im Vordergrund. Um dies zu erreichen, werden alle notwendigen Prozesse durch qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter umgesetzt und umfassend dokumentiert. Die Dokumentation beinhaltet u. a. Verfahrens- bzw. Prozessanweisungen, Arbeitsanweisungen, Checklisten und Herstellprotokolle. Wir haben uns als oberstes Ziel gesetzt, Qualität zu definieren, zu fordern und zu fördern.

Zulassungen Spezialtiefbau

Präqualifikationen Spezialtiefbau

Im Rahmen von vorwettbewerblichen Eignungsprüfungen haben wir unsere Fachkunde und Leistungsfähigkeit vorab nachgewiesen und nachfolgende Präqualifikationen erhalten: