„In budget, in time, in scope“: Feierliche Eröffnung des W&W Campus in Kornwestheim

09.02.2023

Am 8. Februar wurde der W&W Campus in Kornwestheim bei Stuttgart durch Herrn Jürgen A. Junker, den Vorstandsvorsitzenden der W&W Gruppe, feierlich eröffnet. Die Einweihung des neuen Konzernsitzes stand ganz unter dem Motto „New Work@W&W – Zukunft aktiv gestalten“ und setzt Maßstäbe für eine moderne und zukunftsfähige Arbeitswelt.

„In budget, in time, in scope“:  Feierliche Eröffnung des W&W Campus in Kornwestheim

 

Entstehung einer hochmodernen Arbeitswelt

Die Firmengruppe Max Bögl als Teil der ARGE WWC2 war maßgeblich daran beteiligt, den baulichen Rahmen für diese hochmoderne Campusumgebung mit herausragender Architektur, nachhaltiger Gebäudetechnik, digitaler Ausstattung und Medientechnik zu kreieren.

Mit dem Bau der 14 Gebäude schuf die Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) in Kornwestheim Arbeitsplätze für etwa 6000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben den Büros, die multifunktional genutzt werden können, befinden sich in den Gebäuden zudem Gastronomie- und Gesundheitseinrichtungen.

 

Bauherr spricht Lob für reibungslose Projektabwicklung aus

Bei der Eröffnung des Campus wurden in verschiedenen Reden die Projektidee und die Meilensteine des Projekts rekapituliert. Der Bauherr bedankte sich bei allen Projektbeteiligten im Hause W&W, bei den Planern und nicht zuletzt bei den Vertretern der ARGE WWC2 mit den einfachen Worten: „In Budget, in time, in scope“.

„Ein größeres Lob kann es nach einem Großprojekt nicht geben“, sagt Großprojektleiter Hubert Schöllhorn. Dieses Lob reicht er begeistert an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen weiter.

 

news 23 maxmodul hamburg 02

 

news 23 maxmodul hamburg 03

 

news 23 maxmodul hamburg 04

 

news 23 maxmodul hamburg 05

 

news 23 maxmodul hamburg 07

 

Bildnachweis: Firmengruppe Max Bögl

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Indem Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren ...